So individuell und einzigartig wie ihr.

Hier gibt es keine Massenware. Jede handgemachte Wunschanfertigung ist ein Unikat.
Bei Frau Gundis entstehen handgemachte Taschen aus edlen Materialien wie Samt, Brokat, Seide und Taft sowie Leinen mit Vintage-Drucken.

Traum in Blau

Es bestand der Wunsch nach einer Tasche, die man zur Jeans und zum Abendkleid tragen könnte. Gleichzeitig sollte sie so geräumig sein, dass neben den alltäglichen Dingen auch ein A5-Notizbuch und ein kleines Etui für Schreibutensilien darin Platz findet. Gewählt wurde ein Materialmix aus blauem Kunstleder, silbernem Lurex und schwarzer Baumwolle.

„Hier ist der Raum für eigene Vorstellungen. Alles was möglich ist, wird umgesetzt.“

Die goldene Rose

Die Kundin mit einer Vorliebe für Rosen und glänzende Stoffe wollte auf keinen Fall eine symmetrische Taschenklappe. Ist die Tasche geöffnet, reicht die Spitze der Klappe bis zum Boden, ist sie geschlossen, ragt die Spitze über die Unterkante hinaus.

„Neu arrangiert oder kombiniert – aus eigenen Materialien entsteht ihre Wunschtasche.“

Die kleine Schlichte

Die Größe von Lilith gefiel der Kundin, aber sie wollte keine Füllung und keine Faltung im Taschenteil, sondern etwas ganz schlichtes mit seitlichem kurzem Henkel. Silberner Lurex, kombiniert mit Baumwolle und Lamee in schwarz geben auch dieser kleinen Schönheit das gewisse Etwas!

Lust auf etwas ganz eigenes?